Über Uns

Reisebüro Elmundo und Jacob Zurl

Jacob Zurl

Initiator TravelAdventures
Seit 2016 ist Jacob Zurl als Reiseleiter und Initator der Himalaya-Reise tätig. Die Freude am Abenteuer, die Weitergabe des Erlebnis an seine Teilnehmer und die Lust an der Bewegung treiben ihn zur Durchführung der Himalaya-Reise als Reiseleiter und Radguide an.

Vorerst beschränken sich seine Reiseleiteraktiväten ausschließlich auf die Himalaya-Reise, wobei schon andere Aktivreisen in Planung sind.

Kontakt: Jacob Zurl

Telefon: 0043 660 486 90 70

Email: jacobzurl@gmail.com

  • Erfahrung – Reiseleiter 55% 55%
  • Kompotenz Radguide 100% 100%
  • Erfahrung – Höhe, Training 100% 100%

Elmundo

Reisebüro
Das Reisebüro Elmundo GmbbH hat sich auf individual Reisen spezialisiert, legt allergrößten Wert auf ökologisches und naturnahes Reisen und arbeitet seit einigen Jahren mit Jacob Zurl zusammen. In der Zusammenarbeit mit Jacob Zurl war Elmundo vorallem in der Planung seiner Rekord-Projekte unterstützend tätig. Bei den Reisen von TravelAdventures übernimmt das Team rund um Manfred Weitzer die Buchungen und ist im unterstützend für die Reisen tätig.

Kontakt: Elmundo GmbH – Web: https://www.elmundo.at

Telefon: +43 316 81 06 98

Email: graz@elmundo.at

  • Erfahrung Reisen 100% 100%
  • Kompetenz – Planung 100% 100%
  • Erfahrung mit Radreisen 60% 60%

TKontaktaufnahme / Videopräsentation anfordern

5 + 14 =

Weitere Informationen

Jacob Zurl ist um dich bemüht und wird nach deiner Anfrage innerhalb der beiden nächsten Arbeitstagen persönlich Kontakt aufnehmen.

Eine ausführliche Videopräsentation, gibt dir genaue Einblicke in die Reise, den genauen Ablauf und die einzelnen Tagesetappen – Nimm unverbindlich Kontakt auf und frage nach dieser.